martin kriewald

„Jedes Training zu einem spannenden Erlebnis machen“

Getreu seines Mottos „Es ist das Abenteuer, das Erlebnis und der Drang die eigenen Grenzen zu spüren“ sucht Martin immer wieder neue Herausforderungen im Leben – manchmal geplant, manchmal spontan – sportlich und unternehmerisch.

Seine “Reise” führte Martin vom Boxring, über den Modernen Fünfkampf (Fechten, Schwimmen, Reiten, Laufen, Schießen) und den Tennisplatz hin zum Mittel- und Langstreckenlauf und Triathlon. Mit 16 Jahren gründete er seine erste Firma und entschied sich nach dem Wirtschaftsrecht-Studium zunächst für die Arbeit im Investmentbanking. Doch seine Abenteuerlust lässt ihn nicht ruhen: Mit dem Wissen darüber, wie wichtig ein sportlicher Ausgleich zum Unternehmeralltag ist, gründet er neben seinen zwei weiteren Unternehmen die Firma co.active coaching concepts, um mit seinem Team von Personal Trainern die Welt ein Stückchen sportlicher zu machen und mit Herzblut seine Erfahrungen in der Entwicklung von Trainings- und Coaching-Konzepten weiterzugeben.

Sportlich stillt Martin seine Abenteuerlust bei Sportexpeditionen und als begeisterter Triathlet.